Von Schmitz‘ Katze, dem Flachlandtiroler und Herrn Spargeltarzan

Buch auf, Buch wieder zu. Schmitz‘ Katze, Flachlandtiroler und Spargeltarzane möchte ich in meinem Lesestoff nicht mehr sehen. 30 bis 50 Jahre sind genug. Wir haben 2013. Das geht besser.

Also Vorschläge bitte. Warum soll ich immer nur meine Texterados mit solchen Aufgaben quälen?

Kreatives Gehirnstürmen Teil 1:
Gebt mir ein anderes Wort für Spargeltarzan. Aber möglichst jugendfrei, wir sind ja nicht so ganz unter uns hier 🙂

Mein Vorschlag Nummer 1: Gummihering. Your turn.

Share
Dieser Beitrag wurde geschrieben in Mitmach-Post, Schreibtipp and tagged , , . Direktlink zu diesem Artikel.

2 Responses to Von Schmitz‘ Katze, dem Flachlandtiroler und Herrn Spargeltarzan

  1. Grille says:

    Mindergeltungsmaskulinum / Schmalgestaltskoryphäe ??? 😉

  2. Heidi says:

    Hihi, wunderbar!

Comments are closed.