Weihnachtsgrüße!

Liebe Blogbesucherinnen und -besucher, liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

2013 war in Heidis kleinem Textbüro ein gutes Jahr. Orakeln liegt mir nicht, aber trotzdem würde ich mich natürlich über eine Fortsetzung in 2014 sehr freuen. Ganz vielen lieben Dank für alles, für Freundschaft, Spaß, gute Gespräche und gute Zusammenarbeit.

Euch und Ihnen allen wünsche ich entspannte Weihnachtstage und ein tolles 2014, an das man sich auch in einigen Jahren noch gerne erinnert. Hoffen wir das Beste, und zwar nicht nur für uns, sondern auch für alle, die uns lieb und wichtig sind.

Allerherzlichste Grüße
Heidi Hensges

P.S.: Meine neue Weihnachtsgeschichte „Weihnachtswehen“ kann auf www.texterados.de gelesen werden. Viel Spaß dabei 🙂

Share
Dieser Beitrag wurde geschrieben in Allgemeinkram, Lesestoff, Storys and tagged . Direktlink zu diesem Artikel.