Hat mal jemand einen Storch,

den er mir braten kann? Ganz zufällig bin ich heute auf FOCUS Online gelandet und habe gestaunt. Und mich gefreut. Und wieder gestaunt, es nicht geglaubt, noch mal geguckt und nun will ich einen Storch. (Wer hat sich eigentlich diesen Spruch mit dem Storch einfallen lassen? Und vor allen Dingen: Warum?)

Ach so, Sie möchten wissen, worüber ich so gestaunt habe?
FOCUS Online hat neun Lesetipps für den Sommerurlaub in eine Galerie eingestellt. Und „Ein Herz aus Marmelade“ ist dabei! Schauen Sie:

http://www.focus.de/reisen/entspannt-in-den-urlaub/inspiration-gesucht-neun-lesetipps-fuer-den-sommerurlaub_id_7317913.html

und hier:

http://www.focus.de/reisen/entspannt-in-den-urlaub/inspiration-gesucht-neun-leseempfehlungen-fuer-ihren-sommerurlaub_id_7317893.html

Wenn das keinen Storch wert ist, was denn dann?

Share
Dieser Beitrag wurde geschrieben in Allgemeinkram and tagged , , , . Direktlink zu diesem Artikel.