Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel!

Ich könnte jetzt so Dinge schreiben wie „Ich möchte meinen Leserinnen und Lesern etwas zurückgeben“, aber das geht ja überhaupt nicht. Jedenfalls nicht so, als dass es meinen Dank und meine Freude darüber, dass „Ein Herz aus Marmelade“ immer noch so gerne gelesen wird, auch nur annähernd zum Ausdruck bringen könnte.

Aus einem Impuls heraus habe ich mir da was überlegt: Drei Menschen dürfen sich bald über ein Überraschungspäckchen freuen. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen, ja! Neben einer signierten Taschenbuchausgabe meines Debütromans und einem handgemachten Notizbüchlein einer lieben Twitterin packe ich allerlei feine Kleinigkeiten in das Päckchen hinein.

Einige Dinge aus dem Päckchen habe ich fotografiert, woraufhin sich dummerweise die Digitalkamera völlig verschluckt hat:

Und das müsst ihr tun, um eins der drei Päckchen zu gewinnen:

 

 

 

Share
Dieser Beitrag wurde geschrieben in Aktion, Gewinnspiel and tagged , , , . Direktlink zu diesem Artikel.